Hovawart-Deckrüde "Eddy"

Enormous Limited Edition
Schreiben Sie unszu Mira

Hovawart-Deckrüde Enormous Limited Edition alias “Eddy”

Name: Enormous Limited Edition
Besitzer: Heike Grünkemeyer
Adresse: Taubenweg 7, D-49536 Lienen

Wurfdatum: 16.06.2015
Farbe: Blond

Körung:
Verhaltensbeurteilung III: 2016 Niederelvenich,
Körung: 2017 Haltern am See

Ausstellungen:
CACIB: 2016 Dortmund
CACIB: 2017 Bremen

Unsere Hovawart-Zucht kann beginnen

Nun freuen wir uns sehr auf dieses Abenteuer. Die Hovawart-Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Und haben später dann einen großen Garten zur Verfügung. Unser Hovawart-Zuchtziel ist es freundliche, wesensfeste und gesunde Familienhunde zu züchten. So sollen sie eine Bereicherung für die neuen Familien sein. Wir wünschen uns liebevolle, konsequente Familien für die Kleinen. Der Besuch einer Welpenschule sollte selbstverständlich sein. Ebenso das HD-Röntgen.

Sie haben Interesse an unserer Zucht?

Wir freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Aktuelles zu “Mira”

Kontaktformular

Datenschutz

6 + 11 =

zur externen Webseite der Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V.